Das neue »Magazin E« ist online!

Mit Wladimir Kaminer und Martin Hyun in den Schrebergarten? Bei der Stiftung KPM hinter die Kulissen schauen? Oder doch einen echten Bisky ersteigern? Das alles – und noch viel mehr – können Sie in der Berliner Stiftungswoche erleben und vorab dazu im aktuellen „Magazin E“ die entsprechenden Beiträge lesen.

An den elf Tagen im April gibt es wieder ein dichtes Programm und im „Magazin E“ auch wieder jede Menge Artikel, Projektberichte und Interviews. Hervorzuheben sind die zentralen Veranstaltungen, die von der Berliner Stiftungsrunde initiiert sind.

Im „Magazin E“ erfahren Sie außerdem, warum in Kürze ein neuer Verein gegründet wird, warum sich die Stiftungswoche auch als Teil der Brandmauer gegen rechtsaußen sieht und was es mit der Zahl 350 auf sich hat. Dementsprechend wünschen wir zunächst eine spannende Lektüre und später elf inspirierende Tage vom 16. bis zum 26. April 2024.