Digitaler Stiftungstag vom 7. bis 11. Juni 2021

»Gemeinsam Zusammenhalt gestalten!«

Nachdem das Jahr 2020 ganz im Zeichen der Corona-Pandemie stand, will der erste Digitale Stiftungstag vom 7. bis 11. Juni 2021 des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen nach vorne schauen. Und so lautet das diesjährige Motto »Gemeinsam Zusammenhalt gestalten!«

Auch als rein digitaler Kongress will der Stiftungstag 2021 ein Ort des kollegialen Austauschs, der Vernetzung und Weiterbildung sein.

Die rund 90 Veranstaltungen, Debatten, Vorträge und Workshops werden von einer Vielzahl hochkarätiger Expert*innen und inspirierender Persönlichkeiten aus dem Stiftungssektor sowie Politik und Gesellschaft geleitet. So finden sich im Programm unter anderem Vorträge und Diskussionen mit dem Publizisten und Kommentator Prof. Dr. Heribert Prantl, der Landesbischöfin i. R. Dr. Margot Käßmann, dem Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dr. Gerd Müller sowie vielen weiteren Gästen.