Mo 25. Apr | 09:00–16:00 Uhr

11. Sitzung des Stiftungsnetzwerkes Bildung in Berlin

Offene Sitzung mit Projektepitch und Gesprächsrunde

Diskussion

Das Stiftungsnetzwerk Bildung in Berlin ist seit 2016 aktiv und trifft sich halbjährlich. In den Sitzungen tauschen sich die Teilnehmenden zu Fachthemen und in Projektepitches zu ihren Projekten aus. Die Treffen finden bei wechselnden gastgebenden Stiftungen oder zivilgesellschaftlichen Organisationen statt. Im Rahmen der Berliner Stiftungswoche öffnen wir die 11. Sitzung für Interessierte. Neben dem Projeketepitch werden wir uns anschließend in einem Gespräch auf die Zusammenarbeit von Staat / Verwaltung und Zivilgesellschaft auf lokaler Ebene am Beispiel einer Berliner Quartiersinitiative konzentrieren.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, die Anmeldefrist läuft bis Donnerstag, 21. April 2022.