Einzelansicht
Fr 22. Apr | 16:00–17:30 Uhr
Bildung & Ausbildung Soziales Stiftung-Know-How Online
Diyi for Kids Stiftung

Diyi for Kids Stiftung

Unser Weg zur Stiftungsgründung

Diskussion/Workshop

Wie funktioniert eigentlich Stiftungsarbeit? Was war der Auslöser für unser Stiftungs-Engagement? Was liegt uns besonders am Herzen? Wie machen wir Fundraising? Projektspenden ist klar, aber was sind Zeit und Interessenspenden?

Diese und weitere Fragen beantworten wir Euch gerne und stellen uns persönlich vor: Diyi for Kids, Deine Stiftung im Steglitz-Kiez.

Und vor allem: wenn Ihr Euch selbst mit der Frage beschäftigt, eine Stiftung zu gründen, können wir uns gemeinsam dazu austauschen. Dem Stiftungswochen-Motto angemessen: Ganz Schön Persönlich.

Komm gerne online vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Schreibe uns eine kurze Nachricht mit Deiner Mailadresse. Anschließend senden wir Dir den Link für die Online-Teilnahme zu.